Journey

Venet Gipfelhütte (2212m)

Nachdem es heute Nacht wieder geregnet hatte. Sind wir morgen nach einem üppigen Frühstück bei klarem Himmel losgelaufen in Richtung Dremelscharte. Die Steigung war extrem und nur durch Seile zu bewältigen. Die Waden haben ganz schön geglüht 😀.
Über dem Gipfel hatten wir einen Ausblick auf den Steinsee mit Gletscherwasser. Da sind dann tatsächlich doch ein paar verrückte reingesprungen. Der Abstieg von rund 1.600 m hat sich ganz schön gezogen. Und die Knie haben sich auch bedankt 😀.

Mittlerweile sind wir auf der Venter Hütte angekommen…und wir haben gutes Internet. Das Zimmer ist gemessen an den letzten Hütten der pure Luxus.

Viele Grüße aus den Alpen…

Sophie und Chris

Categories: Journey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>