Journey

Hanauer Hütte (1940m)

Heute Nacht hat es gewittert und geregnet. Zum Frühstück um 6:45 Uhr war dann alles vorbei und der Himmel war wieder strahlend blau. Der Abstieg von ca. 800 Höhenmeter in das Lechtal stand uns bevor. Mit Ziel in Richtung Hanauer Hütte hatten wir allerdings die ersten Ausfälle zu beklagen. Eine Frau hat den Anstieg in der Hitze nicht verkraftet und einen Hitzschlag bekommen. Paradoxerweise ist sie Ärztin. Ihr Mann mit den 2 Kinder mussten abgeholt und in das Tal gebracht werden. Ob sie nochmal zu stoßen ist fraglich. Somit hat sich unsere Truppe jetzt doch deutlich verkleinert. Angekommen auf der Hütte haben wir das grandiose Panorama genossen mit einem leckern Radler bzw. Schiwasser.

Die Hütte ist überhaupt nicht überlaufen und wir genießen wieder das leckere Essen.

So long 

Sophie & Chris

Categories: Journey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>