Journey

Kemptner Hütte (1864 m)

Heute haben in Spielmannsau den Aufstieg begonnen. Glücklicherweise gab es nach ein paar Höhenmetern eine Materialseilbahn, mit der wir unseren Rucksäcke in Richtung Kemptner Hütte schicken konnten.

Der Aufstieg war lange und erlebnisreich. Leider hat sich einer in der Gruppe vor uns schwer verletzt und wurde vom Hubschrauber per Seil geborgen und in das Tal gebracht.

Die Hütte ist ziemlich voll, da natürlich alle die den E5 gehen hier vorbei müssen. Es ist davon auszugehen, dass sich morgen alles einigermaßen verlaufen wird.

Das Essen auf der Hütte ist der Hammer. Von der Suppe über Salat, Rindfleisch mit Spätzle und Nachspeise. Alles super lecker.

Bin gespannt auf die erste Nacht…😀

Categories: Journey

One thought on “Kemptner Hütte (1864 m)

  • morrow

    Nice to hear from you and see you are having amazing adventures with your daughter. I will write a
    letter and mail it soon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>